Vorstellungen auch mit Jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist ganz normal. Du bist jetzt in einer Phase, wo sich deine Orientierung entwickelt. Da ist nichts verwerfliches dran auch einmal an das eigene Geschlecht zu denken. Du wirst schon deinen Weg finden.

Ja das ist normal das habe ich auch noch manchmal mit 15 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal. Sammel Erfahrung es ist das schönste was es gibt

In deinem Alter kann so etwas vorkommen, das gehört teilweise zur Pubertät dazu.

Ja ist normal. Möchtest du mit mir schreiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung