Selbstbefriedung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal SB unter der Dusche und lasse einen Wasserstrahl auf deine Eichel mit dem Duschkopf rauf und Runter Gleiten und dann nimm deine Hand dazu

Ich M54 Ich mache es auch manchmal so ist ein Geiles Gefühl aber nimm lauwarmes Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stop and Go Methode (immer wieder bis kurz vorm Orgasmus) oder den Penis am Bettlaken reiben.

Viel Spaß beim probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier