Probleme wegen Fleischp€nis?

3 Antworten

Jaja, wer es glaubt wird selig... Du schreibst in zwei Antworten, dein Penis wäre 19 cm lang und hätte 15,5 cm Durchmesser. Und dein Profil ist 2 Tage alt.

Mein Lieber, ich bin 37 Jahre alt und hatte einige Männer in meinem Leben, so einen Umfang gibt es nicht. Denn dieser Umfang überschreitet das Maß einer Bierflasche.

Aber du kannst ihn ja vorne ein Stück abschneiden oder mit einem Gemüseschäler rechts und links was wegmachen, dann ist dein Problem gelöst. Kann zwar eh keiner durch eine geschlossene Hose schauen, aber vielleicht bist du dann beruhigt - Ironie off.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Wegklemmen so gut für deinen Körper ist. Wenn du einen großen Schwanz hast, dann erfreu dich dran und versuch nicht ihn mit aller Macht klein zu machen (im wahrsten Sinne des Wortes). Du bist so gebaut, wie du gebaut bist. Zig Leute hier und überhaupt gäben sonst etwas dafür, das zu haben, was du da hast.

Katze446  07.10.2022, 15:43

Der will hier nur angeben. In 2 seiner Antworten schreibt er, er hätte 19 cm Länge und 15,5 cm Umfang im schlaffen Zustand - dieser Umfang würde die Breite einer Bierflasche überschreiten und solche Schwänze gibt es nicht. Also will der nur Aufmerksamkeit.

DanielJames  07.10.2022, 15:46
@Katze446

Entschuldige bitte, ich weiß nicht, ob du dich auf mich oder den Fragesteller beziehst, aber 15,5cm Umfang ist nicht viel. Das entspricht ungefähr dem Durchmesser von 5cm. Und das ist absolut plausibel. Überprüf mal bitte deine Mathematik.

Katze446  07.10.2022, 15:50
@DanielJames

Ich habe mir eben ein Maßband genommen und 15,5 cm in schlaffem Zustand ist ziemlich viel

DanielJames  07.10.2022, 15:53
@Katze446

Der Anstand verbietet es mir, dir ein Dick pic von mir zu schicken, indem du sehen kannst, dass ich 17cm Umfang habe (einmal rund herum gemessen). Das ist groß, aber nicht wie eine Bierflasche sondern eher wie ein Sektglas.

Katze446  07.10.2022, 15:57
@DanielJames

Das möchte ich auch gar nicht sehen, da ich verheiratet bin und allgemein kein Interesse an Schwanzbildern hab.

Und wie gesagt, rede ich hier von SCHLAFFEN Zustand, nicht von STEIFEM Zustand.

Eine ähnliche Frage gab es hier schon mal und diese Antwort ist sehr gut:

Antwortvon

MichaelH77

Community-Experte

Penis

vor 1 Jahr, 6 Monaten

,

6.126

15 cm Umfang sind deutlich überdurchschnittlich

Man findet wirklich wenig zur Verteilung und Häufigkeit bestimmter Umfänge

Ich habe eine Studie gefunden, bei der 156 US-Männer vermessen wurden.

Sie kam zu folgendem Ergebnis:

Bereich des Umfangs: 90 .. 167 mm (gemessen in der Mitte)

Mittelwert: 124 mm

Standardabweichung: 24 mm

nimmt man an, dass der Umfang normalverteilt ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit für einen Umfang bis höchstens 149 mm:

und somit die Wahrscheinlichkeit für einen Umfang ab 150 mm:

Und du liegst natürlich noch drüber bei 17 cm und bist dann einer von 100.000 oder einer von einer Million?

Wie gesagt, ich rede immer vom schlaffen Zustand. Und das wird der FS auch, denn er wird ja nicht mit Dauerständer durch die Welt laufen.

DanielJames  07.10.2022, 16:02
@Katze446

Dass mit dem schlaffen Schwanz muss ich überlesen haben, aber sie sind schlaff auch nicht sooooo viel dünner, denn sie werden egal ob Blut oder Fleisch eher länger als dicker ...

Katze446  07.10.2022, 16:05
@DanielJames

Ist gut, wir alle lesen zu schnell. Steif kann ein Penis wirklich groß und breit werden, aber so breit kenne ich einen schlaffen Penis wirklich nicht.

Naja, vielleicht hätte ich auch mehr Männer haben müssen :-)

Katze446  07.10.2022, 16:06
@DanielJames

Hihihi, verrat mich doch nicht hier :-)

Ich bin genügsam und bleibe bei den kleinen Bierflaschen :-)

Hallo,

Warum solltest Du etwas verstecken. Wenn Du etwss mehr hast, ist es so. Warum solltest Du es unbedingt einklemmen?

Ist es Dir peinlich- sollte es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung