Woran merke ich, dass ich urlaubsreif bin?

5 Antworten

Wenn alle in den Urlaub fliegen und du hier noch bist. So ist es zumindest bei mir. Ich bin da oft traurig.

Der Volksmund meint: Wenn Du Deinem Passfoto ähnlich siehst - und da ist durchaus etwas dran.

Keine Konzentration mehr, schnell müde und genervt, kaum noch Antrieb, morgens aufzustehen und in die Arbeit zu gehen. Der letzte Urlaub liegt vielleicht schon viel zu lange in der Vergangenheit, große Vorfreude auf den kommenden Urlaub. All das dürfte darauf hinweisen, dass man urlaubsreif ist.

wenig Motivation, schlechter Schlaf, nach der Arbeit nix mehr machen

Wenn du einfach nur noch müde bist und absolut keinen Bock mehr auf etwas hast