Verreist ihr oft?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 50%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Früher mit meinen Eltern und später mit ihren Partnern bin ich häufig verreist. Ich war 2014 das letzte Mal mit denen im Urlaub. Danach mit einer Freundin, alleine oder halt mit dem Partner. Das kam aber nicht jedes Jahr vor.

Ansonsten war ich innerhalb Deutschlands unterwegs. Mein letzter richtiger Urlaub war August 2021 in Ägypten. In ein paar Wochen fliege ich mit einer Freundin nach London.

Ja

Mein Freund und ich reisen schon seit über 23 Jahren im Frühling und im Herbst für jeweils 3 oder zuletzt auch 4 Wochen an der türkischen Riviera.

Manchmal waren wir zusätzlich auch Weihnachten dort und haben die Brückentage genutzt.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2022/09/16/16/15/ship-7458996_1280.jpg

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2022/06/21/18/54/ormana-7276325_1280.jpg

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2012/11/07/17/47/kermit-65233_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Menschen, Leben, Urlaub)  - (Menschen, Leben, Urlaub)  - (Menschen, Leben, Urlaub)
Ja

Ich bin immer gern gereist und bin irgendwann aus der Arbeitswelt ausgestiegen, weil ich es mir leisten konnte.Seitdem sind wir rund um die Welt unterwegs, manchmal ein halbes Jahr. Für nächstes Jahr stehen Island, Grönland und Italien auf dem Programm.

Ne

Nö, hab meistens keine Lust ne Reise zu buchen. So viel spannender sind andere Städte nun auch nicht.

Ja

Einmal im Jahr in den Urlaub und dann vllt mal ein paar Tagesausflüge. Mehr aber nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?