Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

März Türkei

April Holland

Juni Holland

Sommerurlaub ist noch nicht geplant, es wird wahrscheinlich irgendwas Hübsches, wenn die Sommerferien um sind.

Städtetouren Köln, Leipzig und events im süddeutschen Raum sowie in NRW, sehe ich aber nicht als REISE.

Viel Spass auf Kreta - ich liebe Kreta!!!

September: Tokio.

Flug und Hotel sind schon gebucht.

Weitere Urlaube wird es sicher geben, sind aber noch nicht fest. Geplant sind jeweils eine Woche an Nord- oder Ostsee im Mai und im Juli.

Wo genau, entscheide ich kurz vorher spontan und nach Verfügbarkeit. Vielleicht Sylt, Rügen, Usedom, St. Peter Ording, Cuxhaven, Kühlungsborn oder mal auf den Darß; mal sehen was sich ergibt.

Rhodos und Kreta kenne ich schon. Ist beides schön, wobei ich Kreta noch etwas interessanter fand, einfach weil es größer ist und es dort mehr zu sehen gibt.

Osterferien: Nigeria( meine Familie besuchen)

Sommerferien: Dominikanische Republik