Rhodos Urlaub im Juni?

1 Antwort

Hallo,

was bringt es dir, wenn du nun die Antwort von einer Person bekommst, die nun gerade eine besonders warme oder kühle Phase erwischt hatte... oder die "meint" sich an dieses oder jenes zu erinnern, es möglicherweise aber falsch erinnert.

Du kannst die Klimadaten eines bestimmten Ortes an einem bestimmten tag online selbst ansehen... hier Rhodos, Juni 2021: https://www.timeanddate.de/wetter/griechenland/rhodos/rueckblick?month=6&year=2021

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig