Woran merke ich, dass es ein Mann ernst meint?

6 Antworten

Du musst reinspüren. Nicht das sehen, was du gerne sehen möchtest, sondern auf dein Gefühl hören. Ihr Frauen habt dafür eigentlich ein sehr ausgeprägtes, feines Gespür.

ZoeyPauk  20.10.2022, 08:32

Und doch ist das Gespür bei vielen Frauen weg, wenn es dann um Hormone geht. Dann setzt die Naivität und das Ausblenden der großen Warnzeichen ein

  • Er stellt sich später den Freunden/der Familie vor (und verschweigt dich nicht)
  • er meldet sich von sich aus
  • er zeigt dir kleine nette Gesten
  • er meldet sich regelmäßig
  • er zeigt ernsthaftes Interesse an dir

In dem er sich Zeit lässt, interessiert ist und im realen Leben mehr Zeit mit dir verbringen möchte und nicht nur über WhatsApp

An seinem Verhalten Dir gegenüber. Und zwar an seinem Verhalten über einen längeren Zeitraum hin.

Ich denk mal an seinem blick🤓 sry hab die frage falsch verstanden🤓 ka.. hatte noch nie jemand ernstes.. mal sehen🤓 wenn er es ernst meint dann denk ich mal.. nimmt er mehr zeit für dich ka🤷 und zeigt dir ein ring🤷 also wenn ihr heiraten wollt jrgendwann ka

ZoeyPauk  20.10.2022, 08:42

Bruhhh 😄🤦‍♀️

Sarius407  20.10.2022, 08:43
@ZoeyPauk

Waaaaas🤓 oooouuuuu,😂😂😂😂👍🏻 frage total falsch verstanden😂😂😂😂😂😂😂😂

per48a  20.10.2022, 13:47
@Sarius407

Jetzt will ich wissen was vorher in deiner Antwort stand

Sarius407  20.10.2022, 14:40
@per48a

Der erste satz🤓

Ich denk mal an seinem blick🤓👍🏻😂