Ist es komisch dass ich mit 14 S x will?

12 Antworten

Mit 14 an Sex zu denken ist ganz normal und es ist auch natürlich. Dein Körper verändert sich, du willst Erfahrung sammeln und dich neu entdecken.

Sex ist ja auch was schönes, man erlebt schöne Momente.

Nein es, ist nicht komisch es ist hormonell bedingt, bei dem einen früher, bei anderen später. Ich kenne das😜. Die ersten intensiven SB Erfahrungen, viele sexuellen Reize, Pornos, etc, dass alles führt dazu es selber auszuprobieren, wenn es passt Du einen Freund hast, findest, der mit Dir auch erste sexuelle Erfahrungen machen möchte, tut es, experimentiert zusammen 😇Viel Spaß und schöne Erlebnisse 🙌🙌🙌

Mit 14 ist das normal darüber nachzudenken.

Allerdings ist das schon was intimes, wofür du nicht den erstbesten ranlassen solltest.

isabellahello
Fragesteller

Danke, hatte ich eh nicht vor :)

Das ist völlig normal, viele haben es in deinem Alter: Aber tu nichts was du bereuen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mit 14 ganz normal, da bist du nicht die einzige die darüber nachdenkt.