Ist das komisch?

13 Antworten

Naja also ich persönlich finde das normal. Wenn man schon über eine längere Zeit befreundet ist, ist es meistens nicht peinlich den anderen nackt zu sehen oder eben etwas zu machen was für andere "komisch" scheint. Freunde sind so eben und bei Jungs ist es sogar noch normaler als bei Mädchen weil sie sich schneller wohlfühlen und eben weniger peinlich finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superduper12121  16.05.2024, 19:36

Is genau so richtig sehr gut TheVoid77 Solche leute brauchen wir mehr

Warum sollte es komisch sein, wenn ihr beide es ok findet?

Da ich nackt Schläfer bin, schlafe ich auch bei Vereinsausflüge oder Geschäftsreisen mit meinen Kollegen oder Sportkumpel nackt sie kennen das garnicht anders von mir, meist schlafen die dann auch nackt ohne sexuelle gedanken.

Meine persönliche Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl du in der Fragestellung keine Angaben über deine sexuelle Orientierung gemacht hat, vermute ich Homosexualität bei euch beiden, zumindest vermute ich zärtliches Schmusen, Küssen, wi*en, Blowjobs oder auch Analverkehr.

Hallo2006263395
Fragesteller

Beide Hetero und fühlen uns Sexuell nicht zu einander hin gezogen!

Aber schön Spekulationen !

Ja wenn man wirklich eine Gute Freundschaft hat, ist es würde ich sagen normal. Wenn keiner was dagegen hat, ist doch eure sache🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung