Soll ich meine Freundin blocken weil sie Kleidung in der Kinderabteilung holt?

7 Antworten

Ich wollte fragen ob’s eine Scherz Frage sein soll, doch dann sah ich das du die Frage wirklich ernst meinst. Ich finde deine Freundin sollte DICH blocken und nicht du sie.. Du solltest wirklich mal darüber nachdenken ob die Werte die du hast, die richtigen sind. Ist doch egal wo sie ihre Kleindung holt, mein Gott. Solange sie dir gegenüber eine gute Freundin ist, ist es doch Latex.🤦🏼‍♀️

warum solltest Du Deine Freundin "blocken"? Weil sie eine zierliche Figur hat, das ihr Kleidung in sog Kindergrößen passen? die Größe 176 ist in vielen Fällen sogar nahezu identisch mit der Damengröße 36, sei mir nicht böse, aber da kann ich Deine Gedanken nicht verstehen

Hi enes12362,

Das ist doch überhaupt gar kein Grund sowas zu tuen, lass sie doch. Ich versteh nicht wo das Problem dabei ist....

Ich bin 17 Jahre und hole auch meistens meine Kleidung in der Kinderabteilung. Ist günstiger und naja passt trotzdem doch super und unterscheidet sich eigentlich so gut wie gar nicht von der Kleidung in dem Frauenabteil, wenn man auf die Auswahl achtet. Bin zugegebenermaßen auch nur gerade mal 1,60 und naja trage S oder XS bzw. 158-164cm. 😅 (Nur Unterwäsche besorge ich mir aus dem Frauenabteil).

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schade dass du eine Beziehung an solchen Oberflächlichen Dingen festmachst. Sehr bedauerlich ist auch, dass du nicht versuchst zu ergründen warum sie sich lieber kindlich kleidet. Vielleicht liegt es an ihrer Größe und dass ich nichts anderes passt, eventuell steckt da aber auch mehr dahinter, was aber auch ein Teil ihrer Persönlichkeit und ihrer Bedürfnisse ist.

was genau ist daran ernst gemeint? du weist nicht mal was liebe ist, deine freundin hat dich nicht mal verdient.. also bei der frage die du hier stellst... das dir das nicht peinlich ist.

wenn man jemanden liebt dann so wie er ist egal ob die kleidung aus der kinderabteilung kommt oder aus der erwachsenen... und wenn sie noch kuscheltiere mag, selbst das wäre kein grund schluss zu machen oder sie zu blocken.. meine freundin ist 24 und schaut noch kika und disney weil sie es mag und ich lieb sie trotzdem so wie sie ist

du solltest dir eher mal gedanken darüber machen das du noch nicht reif genug bist