Bin ich der einzige?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bist nicht der einzige.

Ich bin 18 und habe auch noch keine feste Freundin.

Es gibt ja bestimmt bei dir Mädchen, mit denen wo du dich unterhalten kannst oder treffen kannst, wenn du Glück hast ergibt sich ja mehr.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bald eine Freundin zu finden.

nein bist du nicht. meine erste beziehung war mit 20. sie 18. beide jungfrau. jetzt bin ich 46 (m) bin (mit einer anderen frau) glücklich verheiratet, habe 2 kinder und einen hund.

W19 hatte auch noch nix der gleichen

Ich werde nächste Woche 19 W und hatte alles noch ned.

Ich will nämlich dass meine erste Sache die erste und letzte ist . Aber unsere Gesellschaft ist anders was das angeht

Enrico259
Fragesteller

Danke für deine Antwort so wünsche ich mir das auch

Hatte auch noch nie eine Beziehung, wird schon irgendwann soweit sein(hoffentlich)

M/16

neo4matrix  28.09.2023, 21:01

für jede Pfanne gibt es einen passenden Deckel