Findet ihr es unangebracht wenn man duscht wenn Besuch da ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist ok 94%
Ist unangebracht 6%

8 Antworten

Des kommt doch drauf an wie lange der Besuch ist. Bei einem Wochenende ist des normal. Wenn man davor zusammen wandern war oder Sport gemacht hat, schwimmen war ist des auch normal.

Wenn der Besuch für nen Spieleabend oder ein Essen für so 4-5h da ist, dann ist des schon merkwürdig.

Ist ok

Nein, ist nicht unangebracht! - Finde es völlig okay, wenn man sich mal kurz ins Badezimmer verabschiedet und anschließend frisch geduscht wieder herauskommt! Hätte auch kein Problem damit, wenn er den Weg vom Badezimmer ins Schlafzimmer nackt zurücklegen würde! Unter Freunden sollte es da keine Berührungsängste geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok

Ich finde das ok. Duschen dauert ja nicht lange und vielleicht hat er Sport gemacht vorher oder möchte einfach frisch riechen wenn er sich mit Dir trifft. Kannst doch in der Zeit ein bisschen Chaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Ist ok

Wenn man sich ganz casual zum chillen trifft, finde ich das angemessen

Aber wenn man sich trifft, um eine bestimmte Aktivität zusammen zu machen oder noch zsm wo hin möchte, finde ich es etwas doof, die Person hätte ihre Zeit so einplanen können, dass sie vorher duscht

Ist ok

Finde das absolut in Ordnung, wär mir nur unangenehm nicht zu wissen was die im Zimmer machen😅