Seht ihr eure Mutter auch ab und zu nackt bzw. Sie euch?

15 Antworten

Innerhalb unserer Familie war es immer normal, vor und mit anderen nackt zu sein, besonders im Bad, Sauna, Duschen, Sonnenliege usw.

Sowohl mit Kindern als auch mit Eltern, Schwiegereltern, Freunden der Kinder etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist familienleben, es geht nunmal häufig nicht anders, wenn alle zum Beispiel auf ein einziges Badezimmer angewiesen sind.

Peinlich muss dir das nicht sein, extra hinschauen musst natürlich auch nicht.

Ich treffe fast jeden Morgen meine Mutter nackt im Bad an, dass mein Penis morgens immer steht ist für uns ganz normal. Wir unterhalten uns ganz ungezwungen, Sonntags duschen wir sogar zusammen und sind auch beim Frühstück nackt.

Bei uns war es auch so, dass man sich mal nackt gesehen hat, wo ist auch das Problem dabei...

Jetzt als Vater sehen wir uns auch nackt, aber ich versuche nicht gerade ins Bad so gehen, wenn geduscht wird. Sollte es sich so ergeben, dann ist es so....

Aber ich verstehe, dass es stören kann...

Reden könnte helfen...

Kommt vor, wir machen ja auch FKK gemeinsam oder gehen in eine Sauna von daher.