Was tragt ihr jz zum schlafen?

28 Antworten

Ich trage nichts beim schlafen ich schlafe nackt und das schon seit fast 40 Jahren. Hat damals nach dem Militärdienst angefangen. Winter wie Sommer ausnahmslos nackt. Finde es so besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komm druf an. Also im Winter schau ich imma vorm pennen gehen wie warm es ist und zieh eventuell mein T-Shirt aus.

im Sommer ohne egt auch immer es sei denn ich hab einen Sonnenbrand.

Frühling Herbst ist immer irgendwo dazwischen. Deutschland und r passt eh nie zusammen

ps: Boxer net vergesse nh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Menschen08tobi,

so ca. 90% des Jahres komplett nackt. An kalten Nächten nur T-Shirt und Boxer. Wenn es mir aber dann dennoch zu warm wird (auch mal mitten in der Nacht) fliegt das Shirt als erstes raus. Wenn ich Krank bin (dicke Erkältung und/oder nur am frieren bin, dann auch schon mal mit Jogginghose und langärmeliges T-Shirt oder gleich mit Pulli und Socken an. Und dann ist es nicht zu warm, sondern eher wie nackt schlafen im Sommer (von der Temperatur her).

Was auf jedenfalls IMMER bei mir sein muss (egal wie warm) ist ne Decke. Ohne Decke, kann ich nicht schlafen. Wenn es dann doch zu warm ist (und T-Shirt ist schon ausgezogen) dann ist ein oder beide Beine (Knieabwärts) außerhalb der Decke und/oder ein Arm liegt auf der Decke. Aber ohne Decke geht es gar nicht.*g

Alles gute Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Seidenpyjama

Wehe, jemand weckt mich heute Nacht - dann laufe ich Amok 😢 😤