Ohne Klamotten schlafen oder mit?

securistif  20.10.2022, 23:53

meinst du komplett nackt?

AnonymTTF2
Fragesteller

Ja

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem ich 14 oder 15 bin Sommer sie Winter nackt. Ist um einiges angenehmer ^^! Und falls man Druck abbauen will muss man sich nicht erst ausziehen und kann loslegen ^^ bin M/25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey im Winter immer mit weil ist sonst kalt

Im Sommer aber ohne nur manchmal im Winter auch ohne ist immer halt nice weil es so frei ist

Lg

im Sommer würd ich am liebsten nackt schlafen, mach ich aber nur wenn mein Dad nicht zu Hause ist

wenn er zu Hause ist mit BH und Unterhose

und im Winter mit Hoodie und Jogginghose

Meist in Unterhose. Weil ich mich wohl so fühle. Gelegentlich auch mal nackt. Keine Ahnung wie es gekommen ist. Ich finde keiner kann mir vorschreiben wie ich schlafe und deshalb mach ich mir keinen Kopf und mach einfach so wie ich will. Und hauptsächlich will ich mich im Bett wohl fühlen.

Heyy^^

Komplett nackt schlafe ich nie.

Manchmal ohne Oberteil, aber mehr auch nicht.

LG Liv🦋