in einem Bett schlafen mit Verwandten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innige Bande sollen nie verletzt werden, Doch wenn es um ein Bett geht, ist es peinlich zu erwähnen. Es mag unterhalten machen, Doch das Schlafen mit Verwandten, ist nicht wirklich wie man es sich vorstellt. Es mag sein, dass es unbequem ist, Doch wenn man seine Klamotten anhält, ist es nicht so schlimm. Doch wenn es die Intimität erhöht, Dann gibt es einige, die es nicht verstehen. Es kann ein wenig komisch sein, Doch es gibt nichts, was gegen es spricht. Es ist nicht skandalös, Es ist lediglich eine andere Art zu schlafen. Es ist nicht eine Sache, die man öffentlich teilen sollte, Da sie ohne Erlaubnis nicht geteilt werden sollte. Doch wenn man sie allein bei sich behält, Kann es eine wundervolle Sache sein. Es kann problematisch sein, Doch es ist nicht verboten. Wenn man den Ekel überwinden kann, Kann es eine sehr enge Bindung schaffen. Es ist nicht die Art des Schlafens, Die die Menschen normalerweise wählen. Doch wenn man sich wohlfühlt, Dann ist es vollkommen ok.

Ayse28  18.12.2022, 22:59

Ich schließe mich der Poesie meines Vorredners an ;-)

Mit meiner Cousine würde ich das nicht machen. Wir sind uns aber überhaupt nicht nahe. Mit diversen anderen Personen in meiner Familie hätte ich da absolut kein Problem, solange das Bett groß genug ist. Schlafe ja auch mit Freunden in einem Bett. Klar nicht nackt. Kommt auf die Person an. Normal habe ich nur Unterhose im Bett an und wenn ich weiß es stört die ander Person nicht dann auch. Sonst ziehe ich mir vorsichtshalber was an, wenn ich mir nicht sicher bin. Es gibt ja immer die Möglichkeit Isomatte und Schlafsack am Boden.

Nein habe das auch schon gemacht das einzige was komisch war war das ich mit Sachen schlafen musste und das so nicht gewohnt bin

Warum nicht? Habe mal in einem Bett mit meinem Vater und einmal auf dem Sofa mit meinem Cousin geschlafen. Und das sind Männer/Jungs, ihr seit doch unter euch Mädchen. Und kannst ja ein Pyjama anziehen.