Ist das richtig oder komisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich sollte in meinem eigenen Bett schlafen und er auf der Couch 82%
Anderes 12%
Er sollte auf der Couch schlafen und ich in meinem Bett 6%
Abdallah128  28.09.2022, 01:19

Dir ist aber klar das die beiden Auswahlmöglichkeiten gleich sind...sind nur umgedreht die Sätze😂😂😂😂

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schlaf immer in meinem Bett. Vor allem bei Freunden. Nur bei älteren Leuten, zb meine Großeltern, da verzichte ich auf mein Bett. Oft schlafe ich auch im selben Bett, das ist 140 deswegen geht das

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelorstudium Biologie

Im Normalfall bevorzuge ich mein Bett und biete Besuch die - allerdings sehr bequeme - Couch an. Nur in Ausnahmefällen räume ich das Schlafzimmer. Ausnahme ist, wenn mal ein Paar bei mir übernachtet - da reicht sonst der Platz nicht.

Vereinzelt biete ich stattdessen auch einen Schlafplatz neben mir in meinem 140cm-Bett an- aber das schon nur bei sehr lieben Menschen...

Anderes

Ich würde an deiner Stelle mit ihm zusammen im Bett übernachten. Ist für beide bequemer als auf der Couch und kann ja auch Spaß machen.

Also entweder er schläft auf der Couch oder du Schläfst in deinem Bett??!

Egal ich würde ihm die Couch anbieten ist denke ich für eine Nacht zumutbar, würde es auch ein bisschen komisch finden wenn jemand in meinem Bett schlafen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich sollte in meinem eigenen Bett schlafen und er auf der Couch

Ist schon genug ihn zu beherbergen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung