Freund schläft immer auf der Couch ein?

3 Antworten

Passiert bei uns auch, dass ich hin und wieder auf der Couch einschlafe, ich mag es wenn ich was höre im hinter und mein Mann braucht es ruhig und dunkel. Ist eben so und die Ehe halt auch schon das 18. Jahr

Manche Leute mögen es oder brauchen sogar einen im Hintergrund laufenden TV um einschlafen zu können :)

Romanzev33  30.05.2021, 05:49

So ist es bei mir auch.👍

Doch es kann sein dass du jeden Tag alleine im Bett schläfst und es ist so.

Mich selber würde sowas nicht stören solange der Fernseher nicht zu laut ist. Ansonsten kann man ja einen Fernseher ins Schlafzimmer stellen.

Jxcqueline94x
Fragesteller

Kann nicht schlafen wenn der Fernseher läuft bei mir muss alles absolut ruhig und dunkel sein xD

DasCooleC  30.05.2021, 05:51
@Jxcqueline94x

Joa jetzt habt ihr ein Problem XD Aber dann musst du halt alleine schlafen, magst du vielleicht nicht aber naja.