Woran liegt es, wenn der Partner nur noch auf der Couch schlafen will?

8 Antworten

Warum soll ich bei einer Frau schlafen, wenn es bei Netflix aufregender ist ?

Müde wegen der Wäsche? Papa hat Waschmaschine und Trockner gekauft. ( Bringt natürlich nix, wenn 38x so viel gewaschen wird wie nötig.. )

Müde wegen der Kinder? 1. Wer wollte Kinder?

2. Wenn Kinder als stress empfunden werden hat man etwas nicht begriffen.

3. Wenn dieser Stress als Argument eingesetzt wird hat man den Zug komplett verpasst.

Wenn eine Frau meint, sich aus besagten Gründen ( ich könnte ein Buch mit weiteren füllen) zu verwehren - das ist die Quittung.

Angebot und Nachfrage Mädels...

Wenn man sich jeden Tag 12 Sunden auf der Baustelle bückt, 2/3 der kindheit seiner Zwerge verpasst und das extra Geld in Haus, Frau und Familie investiert macht es übrigens doppelt Spass sich das vorwerfen zu lassen...

Ich persönlich gebe alles. Zurück bekomme ich nix. Also... couch. Frage beantwortet?

Entweder ist dein Partner unzufrieden mit eurer Beziehung und will Abstand oder vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit vielleicht bist du ihm abends zu warm oder so. Red am besten einfach mal mit ihm und sag ihm das dich das verunsichert

Das Fernsehprogram abends ist so spannend und er will dich nicht stören, dass er so spät dann noch ins Bett kommt?

Du bist sexuell nicht mehr attarktiv für ihn (habt ihr noch Sex?)

Du schnarchst?

Im Schlafzimmer ist es zu warm/zu kalt für ihn?

FRAG IHN, wir können nur raten.

Am besten du lässt ihn vor deiner Haustüre schlafen. Dann wird es sich schon geben.

hey, ich kann ihn da ein stück weit verstehen, ich hab es auch immer über alles gehasst beim schlafen berührt zu werden, und dreh mich immer noch komplett von meinem freund weg. aber mein bett ist groß genug dass ich nicht berührt werde auch wenn wir beide darin schlafen. ich denke das ist eine sache der gewöhnung, mittlerweile ist es besser geworden, nachdem er sich beschwert hat dass ich mich immer so wegdrehe, und ich kann manchmal sogar ein bisschen in seinen armen schlafen. am besten du fragst ihn einfach!

seit wann seit ihr zusammen?war das schon immer so?

BlueScorpion
Fragesteller

seit 9 Monaten. seit einem halben Jahr.

kleinemaus9054  06.01.2013, 23:34
@BlueScorpion

wie schaut es denn sexuell aus?und redet ihr noch miteinander oder hat er oder du dich verändert?ich mein er muss ja was gesagt haben warum er nicht mehr im bett schlafen will oder nicht?

BlueScorpion
Fragesteller
@kleinemaus9054

er meint, ich würde ihn nicht mehr weg lassen. und er würde gerne weg von mir.