Also ich habe schon eine Nasenoperation hinter mir, hatte auch schon als Kind unter meiner Nase gelitten, und ich kann es nur empfehlen, habe es von Dr. Solz in Mannheim durchführen lassen und es ist echt gut geworden, ich erfreue mich jeden Tag an meiner schönen, "neuen" Nase, die war wirklich jeden Cent wert und ich würde es immer wieder tun! ;-)

Moralisch verwerflich ist es auf gar keinem Fall, da du ja niemandem damit schadest, wenn Du gerne etwas an dir verbessern möchtest. Dann dürfte man ja auch keine Augenbrauen mehr zupfen usw.

...zur Antwort

einfach das anschauen, dann vergisst Du eventuell schnell den Sack von Udo:

http://www.youtube.com/watch?v=sZzZgeeLVEE

LOL

...zur Antwort

es geht einem nicht jeden Tag gleich; vielleicht was schlechtes gegessen. kann auch am Wetter liegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.