Übernachtung bei der besten Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zusammen im Bett 63%
Auf der Couch Matratze etc 37%

13 Antworten

Ganz unterschiedlich.

Sie hat gerne ihren Platz und bewegt sich sehr viel im Schlaf, daher oft getrennt, aber wir haben auch schon oft (gerade früher) in einem Bett zusammen geschlafen.

Im Urlaub oder so schlafen wir im Hotel dann auch zusammen in einem Bett, einfach weil es ja oft ein Doppelbett und nicht zwei getrennte sind. Da schlafen wir also quasi immer in einem Bett.

Wenn ich bei ihr schlafe aber in der Regel aus genannten Gründen getrennt, außer wir schlafen beispielsweise beide auf dem Sofa ein. Dass ist auch schon öfter mal passiert. Wobei ich dann meist irgendwann nachts von ihren Bewegungen wach werde und dann in ihr Bett umziehe. Wer wo schläft ist ja egal, Hauptsache beide können in Ruhe schlafen.

Bei meiner zweitbesten Freundin schlafe ich immer in ihrem Bett, einfach weil das deutlich gemütlicher und gröser als ihr Sofa ist. Wenn sie über Nacht bei mir ist (was deutlich seltener vorkommt) schläft sie hingegen oft auf dem Sofa, weil meine Matratze ihr zu hart ist.

Mal so mal so. Je nachdem was die Person zu bieten hatte. Nicht alle hatten ein Sofa oder eine extra Matratze.

Zusammen im Bett

Warum sollte ich eine Freundin auf einer Matratze oder dem Sofa schlafen lassen? Extra Matratze hab ich nicht und das Sofa steht im Wohnzimmer.

Auf der Couch Matratze etc

Kommt darauf an, wie eng man miteinander befreundet ist und wie lange man sich schon kennt, aber tendenziell mag ich es lieber, wenn ich meinen eigenen Platz zum Schlafen habe.

Zusammen im Bett

Bisher immer zusammen im Bett.