Ideen für einen Mädelsabend mit Übernachtung?

4 Antworten

Um deine Frage zu beantworten:

Wenn ich einen Mädelsabend mit meiner besten Freundin Chrissie oder meinen Freundinnen mache stehen wir besonders auf dies:

Gemeinsam Pizza backen und uns die Pizzen dann gemütlich vorm Fernseher schmecken lassen.

Fernsehen handhaben wir so: Streaming, DVD's etc.

Ist jedes Mal eine große Gaudi bei uns.

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chlooeee
Fragesteller

Danke Lisa! Das sind liebe Ideen, aber wir machen das sehr oft deswegen ist das für uns nicht mehr so ‚aufregend‘!
hast du vielleicht noch ein paar Ideen?
Lg Chloe

chlooeee
Fragesteller
@PuchbergAustria

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen! Das wünsche ich dir auch! 🥰

Wir haben da früher immer flaschendrehen gespielt aber das war immer was für mehr Leute. Zu zweit haben wir dann immer was gezockt

  • Flaschen drehen
  • Wahrheit oder Pflicht
  • Über Jungs lästern
  • Über Mädels lästern
  • Armdrücken
  • etc.
maksms  28.08.2020, 20:19

Armdrücken bei Mädchen? 🤨

Eradikator  28.08.2020, 20:21
@maksms

Ja, warum nicht? Die Verliererin muss einen alkoholfreien Schnaps trinken ;-)

backen/essen machen

könnt auch zsm spazieren gehen wenn ihr abends dürft