Mädelsabend Ideen, was man machen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was Netflix und so sein soll. Gesichtsmasken sind ne super Idee, aber jede sollte eine andere nehmen, also Zombie, Löwe, Frankenstein etc. Dann könntet ihr zum Beispiel raten, wer dahinter steckt. Sehr lustig.

Ihr könnt ins Kino gehen oder zuhause etwas machen zum Beispiel : zuhause Chips essen oder UTZ Cheese balls und euch einen Film herunterladen

Wenn Ihr Euch gut kennt und davon gehe ich mal aus, ergibt sich das doch von ganz alleine, wenn sie erstmal da sind.

Als ich 15 war und 'gefeiert' habe, reichte uns eine Flasche 'Kinder'sekt und ein See mit Stegen und kein Regen. Fertig war die Party. :)

EinhornFussion
Fragesteller

Ja schon aber an Anfang ist es immer etwas zurückhaltend, das kommt dann mit der Zeit aber es wäre schon gut, wenn man n paar Ideen hat :)

forrestkid  24.02.2016, 17:55
@EinhornFussion

Ihr könntet doch alle erst in einen guten Film gehen und dann zu Dir und dort vielleicht noch schön sitzen und unterhalten.. mit oder ohne "Getränke" :)

Ich würde auf jeden Fall Tabu spielen mit Freunden, Klassenkameraden... Ich habe das schon oft gemacht und hatte immer Spass. Ansonsten Pizza zubereiten oder etwas anderes kochen, backen... Was auch ganz cool ist ist einfach Musik anzumachen und rumzualbern (klingt echt blöd aber es ist echt lustig)

Haha witzig wollte nämlich mit der Gesichtsmasken anfangen ☺ ihr könntet es euch gemütlich machen mit nem tollen büffet den du vorbereitet. Dann könntet ihr z.b extrem activity spiele also dieses Pantomime Spiel patnerweise. Vielleicht noch karaoke. Oder Wahl Wahrheit oder Pflicht spielen