Frage von EinhornFussion, 178

Mädelsabend Ideen, was man machen kann?

Hey:) Ich habe am Samstag Geburtstag und wollte mit meinen Mädels einen "Mädelsabend" machen, der halt von Freitag bis Samstag geht. Weil mir kaum Sachen einfallen, die man machen könnte, wollte ich hier mal fragen, ob ihr Ideen habt die für uns geeignet sind. Wir sind alle ungefähr 15 :) Sowas wie Netflix & chill, Gesichtsmasken und so Zeug sind mir auch schon eingefallen :) Wäre cool wenn ihr einfach mal alles mögliche schreiben könntet, Dankeschön :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riverside85, 127

Keine Ahnung was Netflix und so sein soll. Gesichtsmasken sind ne super Idee, aber jede sollte eine andere nehmen, also Zombie, Löwe, Frankenstein etc. Dann könntet ihr zum Beispiel raten, wer dahinter steckt. Sehr lustig. 

Antwort
von Oliviadarling, 121

Haha witzig wollte nämlich mit der Gesichtsmasken anfangen ☺ ihr könntet es euch gemütlich machen mit nem tollen büffet den du vorbereitet. Dann könntet ihr z.b extrem activity spiele also dieses Pantomime Spiel patnerweise. Vielleicht noch karaoke. Oder Wahl Wahrheit oder Pflicht spielen

Antwort
von Supergirl44, 123

Ihr könnt ins Kino gehen oder zuhause etwas machen zum Beispiel : zuhause Chips essen oder UTZ Cheese balls und euch einen Film herunterladen

Antwort
von amelimelol, 113

Ich würde auf jeden Fall Tabu spielen mit Freunden, Klassenkameraden... Ich habe das schon oft gemacht und hatte immer Spass. Ansonsten Pizza zubereiten oder etwas anderes kochen, backen... Was auch ganz cool ist ist einfach Musik anzumachen und rumzualbern (klingt echt blöd aber es ist echt lustig)

Antwort
von sitius, 117

Das Volumen aller Räume ausrechnen und dann wetten auf Typen abschliessen, die die Räume in einem Rennen gegen die Zeit alles mit ihrer Shisha vollqualmen.

Ihr könnt ja im Wald spazieren gehen, weil Natur voll hipster ist.

Antwort
von forrestkid, 103

Wenn Ihr Euch gut kennt und davon gehe ich mal aus, ergibt sich das doch von ganz alleine, wenn sie erstmal da sind.

Als ich 15 war und 'gefeiert' habe, reichte uns eine Flasche 'Kinder'sekt und ein See mit Stegen und kein Regen. Fertig war die Party. :)

Kommentar von EinhornFussion ,

Ja schon aber an Anfang ist es immer etwas zurückhaltend, das kommt dann mit der Zeit aber es wäre schon gut, wenn man n paar Ideen hat :)

Kommentar von forrestkid ,

Ihr könntet doch alle erst in einen guten Film gehen und dann zu Dir und dort vielleicht noch schön sitzen und unterhalten.. mit oder ohne "Getränke" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community