Lustige Aktionen für Mädelsabend (Bitte nur ernst gemeinte Antworten!)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir spielen immer singstar, tabu oder machen gesichtsmasken &nd der Abend ist immer total schön ihr koennt auch dvd's gucken aber wenn du kein tabu hast dann kannst du doch witzige aktionen auf einen zettel schreiben und dann in eine schale tun und wer etwas diesen zettel zieht muss diese Aktion durchführen :)

Fragelustig
Fragesteller

Die Idee mit den Aktionen auf den Zetteln ist echt gut :) Was schreibst du denn immer so auf die Zettel drauf also so als Beispiel? :p

HappyGiirl94  26.11.2011, 21:41
@Fragelustig

oh sorry das ich dir erst so spät geantwortet habe also hab das nicht vorher gesehen wenn du es noch wissen willst: einer muss was malen und die anderen es halt erraten oder üne bewegung so aehnlich wie bei tabu

vielleicht als aktion aufschreiben, dass einer sich im spiegel 3x umdrehen und was sagen muss (ich weiß nicht genau wie das geht, aber das kennst du bestimmt, oder?), ansonsten telefonstreiche

Fragelustig
Fragesteller

Ok, danke :)