Pärchen-Aktivitäten bei schlechtem Wetter?

3 Antworten

Man muss doch nicht immer irgendwelche großen Aktionen machen. Einfach gemeinsam daheim sein, wirklich mal alle drei Mahlzeiten am Tag in Ruhe zusammen essen, hier ein bisschen auf dem Sofa kuscheln und einen Film schauen, dort aber auch mal jeder "seins" machen, sich einfach darüber freuen, dass man als Paar seine gemeinsame Ruhe vor dem Rest der Welt hat - das ist doch auch eine ganz tolle, schöne Sache!

Und dabei bloß nicht Freunde und Familie vergessen! Gerade an dem Punkt kann es auch durchaus sinnvoll sein, mal ohne den Partner etwas zu unternehmen. Sowohl Familie als auch Freunde finden es ab und zu mal ganz nett, wenn es die entsprechenden Personen nicht immer nur im Doppelpack gibt, sondern man auch mal mit der "näherstehenden" Person ein paar Stunden allein reden kann :).

Anregungen hatte ich z.B. mal vor vielen Jahren als mein Schwarm und ich mit anneren voll unterwegs ( weit von daheim ) in einer Radtour in Starkregen kamen . Heimlich iwo unbekannt in einen Unterstand oder Heuschober ?

Parhalia2  15.05.2018, 00:39

Ich habe mich dahin zumindest gegen Abstimmung abgesetzt und kam erst spät heim .