Tripsdrill bei schlechtem Wetter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ganz Klar: Trotzdem hingehen!

Gerade wenn der Wetterbericht schlechtes Wetter hat ist meist sehr wenig los was weniger anstehen bedeutet :D Außerdem muss ja das Wetter nicht den ganzen tag so bleiben, es kann ja trotzdem noch die Sonne rauskommen :)

Lg.

Blackeauy
Fragesteller

Ja, das stimmt. Danke! :)

Ganz klar hingehen. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.

Es hat viele Vorteile:

-weniger anstehen, heißt auch mehr fahren

- Auch kannst du essen, wann du magst, denn es steht niemand an

-Selbst die Mitarbeiter sind entspannter

- Es wird zwischendurch auch trockene Zeiten geben

-Es gibt einiges an überdachte Attraktionen

- freien Eintritt bekommst du nur an deinem Geburtstag

- Mit Freunde hast du an so einem Tag ne Menge Spaß, und es wird eine bleibende Erinnerung, denn das erzählt man sich immer wieder

Mein Tipp pro Person:

1x Wechsel Sachen und 1x Poncho (in Trippsdrill kaufen)

Voll geladenen Handy und ganz wichtig gute Laune

Viel Spaß Dir

Liebe Grüße Cindy

Klar hingehen, viele Attraktionen sind überdacht

ja auf jeden fall kann ich empfehlen Es gibt auch Regenschirme

Nein was willst du bei regen in einem Freizeitpark verschieb es doch