Schnelles/ günstiges Essen für Geburtstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Chefkoch.de nach.

Ich habe von dort Rezepte für Partytopf und Käsesuppe. Kann man gut am Abend vorher vorbereiten und muss man dann nur noch aufwärmen. Kam beides immer sehr gut an. Wenn du sie nicht findest, schreib mich an, dann kann ich dir die Rezepte schicken.

Käse-Schinken-Muffins kann ich auch empfehlen. (auch bei chefkoch.de)

Taco buffet - super - duper- billig und gut, viel gesundes und viel Geschmack :-)

Hey,

Hier mal eine kleine Auswahl, die man auch bei Chefkoch.de finden würde.:

Gulaschsuppe

Hack- Käse- Lauch Suppe

Nudelsalat

Kartoffelsalat

Frikadellen

Baguettes

Fertig !! :-D

Vielleicht regt das ja ein wenig deine Fantasie an. :-)

VG und viel Spaß !!

Würstchen aller Art lassen sich zur Not auch am Herd/im Backrohr schnell zubereiten, dazu eine große Schüssel Nudel-oder Kartoffelsalat; ein paar Brötchen, einen schnell gebackenen Blechkuchen, Knabbergebäck, auch ein guter Eintopf ( der ja auch beim Grillen dazupasst) oder Folienkartoffel/Knoblauchbrote(im Rohr aufgebacken) fallen mir dazu ein

also ich mach immer chilli con carne des kommt bei jedem immer gut an schmeckt super geht schnell ist nicht aufwendig und auch billig dazu machst du einfach noch reis salat und baguette dazu =)