Wetter Heidepark?

3 Antworten

Eine Woche vorher ist noch keine seriöse Wettervorhersage möglich. Habe gelesen, dass das höchstens drei Tage im voraus möglich sei.

Da ist die Regenwahrscheinlichkeit bei ca. 20 %

Wir wohl eher nicht regnen dort. Gutes Wetter, Sonnen ca. 25° C.

Der ideale Tag

Boomboom123429
Fragesteller

Also bei mir steht 29 grad und 40 % regen. Habe die normal apple app.

Runta  29.07.2022, 19:13
@Boomboom123429

Ja die Wettervorhersagen sind oft unzuverlässig.

Aber was stimmt: Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt es ist

Heyy!!
Da kann man keine genaue Antwort geben 🙈.

Nur könnte es sich bis Donnerstag ändern!!
Am besten schau am Donnerstag morgen auf den Wetterplan und dann entscheide dich 😉.

Viel Glück!