Heidepark oder rastiland?

2 Antworten

Der Heide-Park ist im Gesamtpaket eindeutig der bessere Freizeitpark. Aber leider hat er nicht so viele Fahrgeschäfte für Kinder. Die Drachenzähmen-leicht-gemacht-Insel würde ihm sicher gefallen, aber abgesehen davon gibt es nur noch ganz vereinzelte Attraktionen, die er fahren könnte.

Das Rastiland ist viel kleiner und auch billiger. Dort gibt es kaum "anständige" Achterbahnen, aber dafür ganz viele Familienattraktionen. Dein sechsjähriger Bruder würde dort wahrscheinlich mehr Spaß haben. In den Heide-Park könnt ihr dann mal fahren, wenn er älter ist.

Für deinen kleinen Bruder um den es ja geht, ist das Rasti Land besser.

Stimmt schon das HP viele tolle Achterbahnen hat. Aber eben nicht für 6jährige