Heide-Park oder Movie-Park?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Heide Park spannender, Movie Park ist eher was für Jüngere

x3Dana123  01.02.2011, 17:00

Heay ;) Wieso findes du das der movie park eher etwas fuer juengere ist ?? Ich finde den movie park besser , da ich schon sehr oft da war , weils fast bei mir um die ecke ist ;) Und Ich finde auch das es nicht nur was fuer juengere ist , nur weil dort spongobob und so rumlaufen hat das nichts damit zu tun das es was fuer juengere ist , und bei dem namen " movie park " gehoert das nunmal dazu ;) und der kinderbereich , is klar das der nur fuer kinder ist ;) Und solche bereiche wie old west ist sicherlich auch was fuer aeltere leuchte ;) LG Dana (:

War zwar erst im moviepark (mit 6 jahren) aber ich find im moviepark gibt es nich so viele gute atraktionen nur mp xpress (80kmh ungefähr 800m), the high fall (freifallturm ungefähr 100kmh gondel dreht sich oben nach unten und man hängt in den sitzen), und sidekick (frispee atraktion). In heidepark fahr ich bald hin und es gibt total coole atraktionen desert race (katapultachterbahn 650m von 0auf100kmh in 2,4 sekunden), colossos( holzachterbahn 60m hoch ungefähr 1.500m lang und 120kmh schnell), krake(103kmh und 40m hoch divecoaster und ungefähr 500m lang), scream(103m hoch 98,3m hoch freifallturm man fällt von 71m höhe), big loop(60 kmh ungefähr 600m und 30m hoch), limit (gleiches model wie mp express und fährt genau die gleiche strecke), aqua spin(top spin 18m hoch), mountain rafting (runde wildwasserraftingbahn daten unbekannt).ich empfel heidepark viel spaß🎢😄

Also ich finde das für 20 jährige leute das die action brauchen oder nicht ? Da ist der heide Park so gut drin dich so zu erschrecken das du blass wirst also zusammengefasst: Scream ist der höchste free fall turm weltweit z.b auch ColoSSoS: Die größte Holzachterbahn Europas ! Und nicgt zu vergessen Krake : die erste steile Bahn Deutschlands also bitte so viel Action im heidepark bekommst du jicht nal ein viertel im Moviepark ! ;DD

Heide Park is besser. Aber für Kiddies is natürlich Movie Park besser.

also da der movie park bei uns quasi umme ecke liegt waren wir schon total oft da . Ich finde den richtig klasse . Gibt auch jede menge neue attraktionen .