Lohnt es sich im Regen in den Heidepark zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall. Andere werden nicht kommen, weil sie lieber den Regen meiden. Es wird nicht viel los sein und es soll heute auch nicht so stark regnen, eher nieseln. Die Garantie greift, wenn es eine Stunde am Stück regnet, nicht nur nieselt. Wenn ihr schon Tickets habt, ist das Geld ja eh aus dem Fenster geschmissen, wenn ihr nicht fahrt.
Ab 14 Uhr ist der Regen vorbei laut Radar. Viele Grüße aus Soltau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt hin!! Ihr müsst nicht ewig anstehen und alles ist viel entspannter 😊ich war letztens auch bei Regen da und wenn man nicht aus Zucker dann ist es trotzdem cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es weniger als eine Stunde regnet, dann ist doch das Geld nicht aus dem Fenster geschmissen. Und wenn es dann doch länger regnet, bekommt ihr neue Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
24.05.2016, 08:02

Also sollen wir hinfahren

0
Kommentar von Gesuchter
24.05.2016, 08:04

Ich würde es machen, mich stört etwas Regen aber auch nicht. :)

0

WEnn ihr nicht geht, sind die Karten eh futsch.

Wenn ihr aber geht, habt ihr wenigstens die Chance,neue zu bekommen.

Wobei eben nieslen nicht zählt es muss schon "richtig" regnen und das eine Stunde am Stück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie stark es regnet. Manche Achterbahnen fahren bei Regen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?