Schönwetter-Garantie im Heide-Park?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest die Info auf der Seite für die Tickets.

Bei Regen und/oder Stromausfall wird das Ticket nicht zurückerstattet. Ticket kann nicht auf einen anderen Tag umgebucht werden.

https://www.heide-park.de/tickets-paesse/

Die Schönwetter Garantie gibt's wie du schon selbst herausgefunden hast seit über 7 Jahren nicht mehr. Du musst dir ein Ticket über den Online Shop kaufen müssen wenn du nochmal rein möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby

dann ruf am besten vorher dort an.

Der Standort des Heideparks wird vom an der Nordseeküste vorherrschenden Wetter gewärmt oder gekühlt.

Wenn in der Wettervorhersage von einem "Islandtief" oder von "atlantischen Störungen" die Rede ist, kriegt Soltau das garantiert als Breitseite ab.

Guck halt vor Reiseantritt auf www.wetter.com und plane danach.