Habt ihr Ideen für einen Mädelsabend mit 12 Leuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

  • Wenn ich du wäre, dann würde ich …. machen
  • Uno
  • Wasserschlacht
  • Kissenschlacht
  • So ein Spiel, wo man ein Blätter (so viele Bätter wie mitmachen) in 5 Teile teilt und jeder bekommt ein Blatt, der erste mal einen Kopf(muss nicht ein Menschlicher Koof sein, kann auch ein Apfelkopf sein), wenn jeder einen Kopf gezeichnet/ gemalt hat, dann zeichnet man ein, wo der Hals sein sollte und nicht den Teil mit den Kopf um, und man gibt das Blatt in an den der rechts von einem Sitzt. Der nächste macht den Hals(gleicher Ablauf), nächste macht den Bauch (gleicher Ablauf), dann Beine (gleicher Ablauf) und zuletzt die Füße (gleicher Ablauf). Also es kann als Beine auch Stuhlbeine sein, also es muss so ähnlich wie das Körperteil sein.
  • phase 10 (+)
  • Ihr schreibt Begriffe auf Zettel und abwechselnd zieht jeder einen und muss versuchen diesen Begriff zu malen/Zeichen und die anderen müssen den Begriff erraten. Wer den Begriff errät, darf als Nächstes. Der/Die Maler/in darf nur sagen ob es richtig oder falsch ist

LG

Amethystnacht
Fragesteller

OMG

Du hast voll viele Ideen, danke👍😁

Amethystnacht
Fragesteller
@Himmbeerherz

Ich find deine Ideen halt einfach nur umwerfend!

Andere Frage: Kennst du Warrior Cats? (Deinem Namen nach zu urteilen . . .)

Amethystnacht
Fragesteller
@Himmbeerherz

Ja, ich bin ein totaler Fan. Ich würde dir eine Community in den Kommentare von "Alle Tests Warrior Cats" empfehlen. Gib das in den Anführungszeichen einfach bei Google ein klicke auf das Erste, was dann erscheint. Ganz unten sind die Kommentare, die Leute dort sind echt nett.

(Natürlich nur, wenn du willst)

Ich stelle mich öfters für Mädels Abende zur Verfügung, da dürfen die Mädels alles mit mir machen außer Schmerzen zufügen, filmen und Fotos machen. Meistens werde ich gefesselt und ausgezogen und dann geht es natürlich weiter aber das bleibt deiner Fantasie überlassen.