Ideen für ein Mädelsabend?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Einmal im Monat 75%
Jede Woche 25%
Nie 0%

4 Antworten

Einmal im Monat

Ich habe keine typische "Mädelstruppe", mit der ich mich regelmäßig treffe oder ähnliches. Aber eine gute Freundin und ich treffen uns ab und an und nennen es "Mädelsabend" (hauptsächlich, damit sonst keiner unserer Freunde und / oder Partner auf die Idee kommt, sich selbst einzuladen). Wir machen das schätzungsweise einmal im Monat, aber wir haben uns da nie drauf festgelegt, sondern machen es ein bisschen davon abhängig, wie wir jobmäßig so Zeit oder eben das Bedürfnis haben.

Was wir dann machen ist unterschiedlich. Meistens schauen wir Filme in Kombination mit anderen Aktivitäten (Kochen, Zocken, Wellness, ...), manchmal basteln wir auch oder bauen irgendwas (demnächst treffen wir uns zum Beispiel, um einen Mäusekäfig für sie zu bauen). Da ihr zu viert seid, könnt ihr auch gut Spiele spielen (klassische Karten- und Gesellschaftsspiele, Black Stories, Codenames, Exploding Kittens).

Letztendlich gibt's da keine festen Regeln oder ähnliches. Macht, worauf ihr Bock habt, dafür sind Freunde da.

Kochen, Filme schauen, Brettspiele, quatschen, tanzen, Musik hören.

Whatever you want.

LG

Einmal im Monat

Gesichtsmasken,Nägel lackieren usw. ,halt ein Beautyabend + ein Sekt vielleicht.

Kommt darauf an wie alt die Mädels sind.

Frederiquegbs
Fragesteller

14-16

angryanakin  13.11.2019, 18:54
@Frederiquegbs

In ein Kino gehen, oder Zuhause zusammen sitzen und etwas spielen und Filme gucken, gemeinsame Sport Aktivitäten, Billiard, Bowling usw.