Filmideen für Mädelsabend :)?

7 Antworten

Erin Brocovic, Titanic, Let`s be Cops die Party Bullen, Ted, Storm Hunters, Transformers 1-4, Die 5. Welle, Jurassic Park 1-4,
Ziemlich beste Freunde (eine sehr gute Komödie), Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Beim Leben meiner Schwester, Supervulkan,

Wie durch ein Wunder, Voll abgezockt, Die Wutprobe, Reine Nervensache 1+2, Der Schuh des Manitu, Live is Life – Die Spätzünder, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten, Die Coopers - schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt, Bad Neighbors, So spielt das Leben, Was passiert wenn's passiert ist, Date Night- Gangster für eine Nacht, Eine schlaflose Nacht in New York, Die Wutprobe, Daddy's Home - Ein Vater zu viel, The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, Ausnahmesituation, Eine schlaflose Nacht in New York, Titanic, sind sehr gute Filme

Big Daddy, Daddy ohne Plan, Der Babynator, Brautalarm, Das Schwiegermonster, Vater der Braut 1+2, Urlaubsreif, Besser geht`s nicht, Kochen ist Chefsace, Das Labyrinth der Wörter, In meinem Himmel, Die Frau des Zeitreisenden, Das Leuchten der Stille, Nur mit dir, Briefe an Julia, Daddy ohne Plan, Wie ausgewechselt, Die Trauzeuge AG, Aushilfsgangster, Taffe Mädls, Bad Teacher, Flicka, Der Nanny, Mr. Poppers Pinguine, Ein freudiges Ereignis, Voll auf die Nüsse, The Lego Movie, Urlaubsreif,

Stop! Oder meine Mami schießt, Die Schadenfreundinnen, Happy New Year, Kochen ist Chefsache, Dark Shadows, Twilight, Storm Hunters, Flightplan - Ohne jede Spur

Mein Partner mit der kalten Schnauze, Voll auf die Nüsse, The Lucky One - Für immer der Deine,

Filme von Bud Spencer und Terence Hill: Eine Faust geht nach Westen, Vier Fäuste für ein Halleluja, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei Asse trumpfen auf, Zwei bärenstarke Typen, Zwei außer Rand und Band, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Das Krokodil und sein Nilpferd, Banana Joe, Mein Name ist Nobody, Die Miami Cops, Plattfuß am Nil, Plattfuß in Afrika, Plattfuß räumt auf, Sie nannten ihn Plattfuß, Die rechte und die linke Hand des Teufels, Sie nannten ihn Mücke, Der Supercop, Verflucht, verdammt und Halleluja, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ,

Buddhishi  14.03.2017, 23:00

Yeah, viele davon kenne und liebe ich auch! *** :))

Da hätten wir:

  1. Klick
  2. 50 erste Dates
  3. Meine erfundene Frau
  4. Urlaubsreif
  5. Wir sind die Millers
  6. Wir sind die Griswolds
  7. Dirty Grandpa
  8. Für immer Single
  9. How to be Single
  10. 10 Dinge, die ich an dir hasse
  11. Freaky Friday
  12. 30 über Nacht
  13. 17 again
  14. Eurotrip
  15. Der Teufel trägt Prada
  16. Coyote Ugly
  17. It`s a boy girl thing
  18. Rache ist sexy
  19. Plötzlich Star
  20. LOL
  21. Du schon wieder
  22. She is the man - voll mein Typ
  23. Step Up 1,2,3,4
  24. Taffe Mädels
  25. Wie ausgewechselt
  26. Crazy Stupid Love
  27. Pretty Woman
  28. Forrest Gump
  29. Ein ganzes halbes Jahr
  30. Nur mit dir
  31. Der Vater meiner besten Freundin
  32. So lange du da bist
  33. Hatchiko
  34. Marley und Ich
  35. Beim Leben meiner Schwester
  36. Für immer verliebt
  37. Wie ein einziger Tag
  38. Das beste kommt zum Schluss
  39. Das Streben nach Glück
  40. Die Schadenfreundinnen
  41. Der Glücksbringer
  42. Easy A - einfach zu haben
  43. Housebunny
  44. Eine wie Keine
  45. Get Smart
  46. Date Night - Gangster für eine Nacht
  47. Rush Hour 1,2,3
  48. American Pie 1,2,3,4,5,6,7,8,9
  49. Eins, Zwei, Pie
  50. Wild Child
  51. Nerve
  52. The Girl next Door
  53. Girls Club
  54. Girls United
  55. Shopaholic

https://youtube.com/watch?v=9Mt9TtK9-Zc

  • Urlaubsreif
  • 3 Engel für Charlie
  • Kindsköpfe
  • Beastly
  • wild child
  • die wilden Hühner
  • Groupies bleiben nicht zum Frühstück
  • Starbucks
  • Cinderella Story
  • Plötzlich star
  • Popstar auf Umwegen
  • ein verrückter Tag in New York
  • Rock it
  • Camp Rock
  • Step up
  • Honey
  • Street Dance
  • Die Girls von St. Trinian
  • 10 Dinge die ich an dir hasse
  • Girls Club-Vorsicht bissig!
  • Frontal knutschen
  • Aquamarin-die vernixte erste Liebe
  • Pretty Woman

ich hoffe da ist was für dich und deine Mädels dabei

mfg Nessquitsch

Hallo, wie wäre es mit

  • Selbst ist die Braut
  • Step Up
  • 3 Engel für Charlie
  • Pitch Perfect
  • Freaky Friday
  • Silver Linings
  • Crazy Stupid Love
  • Kiss & Kill
  • The Lucky One - Für immer der Deine
  • So spielt das Leben

LG:)

Auf alle Fälle was lustiges. :)
Entscheidet das am besten spontan. :)