Was kann man an einem Mädelsabend machen?

9 Antworten

Karaoke zum beispiel singstar oder sowas das ist immer Lustig und kommt gut an ! :D oder ihr könntet euch selber pizza machen ..oder Beauty abend mit masken.... gegenseiteig haare machen...filme schauen...und natürlich laute musik zum TANZEN :)) ich hoffe meine tipps konnten dir ien bisschen helfen

pyjamaparty,alle ziehen sich ein nachhemd oder schlafanzug an,und die schönen alten spiele,topfschlagen,blindekuh,jetzt fällt mir nix mehr ein,das bringt bestimmt viel spass...-)

film kuken, lästern, Pizza bestellen, über Jungs reden usw.

Über Kerle lästern, Liebesfilme gucken, Schokolade fressen? Es lebe das Klischee :)

Über uns Männer reden, Filme gucken ...