Mädelsabend zu zweit- was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kocht etwas, oder backt einen Kuchen. Schaut euch einen lustigen Film oder einen romantischen an.. macht euch Frisuren und schminkt euch..

Macht eine Kissenschlacht xp.. spielt iwelche Spiele.. keine Ahnung ^^

Pizza machen, Brownies backen, Frisuren ausprobieren, schminken, Nägel lackieren, heißen Kakao trinken und über Jungs ablästern, Karaoke oder Wii spielen, Liebesfilm schauen

Im Internet "Rezepte" für Gesichtsmasken suchen, Nägel machen (also allgemein Beauty-Sessions), Drinks mixen / ausprobieren, Wii spielen (oder so, wenn dus hast)...

irgendwas kochen über andere mädels lästern über jungs reden film angucken nägel lackieren und schminken....einfach so dvd abend mit essen/snacks selbst gekocht und dabei noch bissl labern und schminken ;)

ih könnt euch ja irgendwelche snacks selbst zu bereiten und einen schönen DVD-Abend machen.