Silvester Mädelsabend...

5 Antworten

Meine Freundinnen und ich haben da so´n Ritual, dass wir jedes Jahr an Sylvester durchziehen. Wir treffen uns zu dritt gegen Nachmittag bei mir, und dann wird das Schlaflager aufgestellt. Was übrigens lustig genug ist, um die nächsten zwei Wochen noch drüber zu lachen. Danach helfen wir meiner Mama beim Kochen. Wenn wir damit fertig sind, ist es oft schon abends. Dann wird erstmal gegessen. Wenn wir damit fertig sind, saufen wir uns ordentlich in Stimmung. Und weil dann meistens schon der ganze Alk weg ist, begleiten meine eine Freundin und Ich unsere dritte (als einzige volljährige :D ) im Bunde noch zur Tankstelle, oder wo auch immer wir noch unseren Nachschub kriegen könnten. Ändert sich fast jedes Jahr mit diesen * Öffnungszeiten. Danach geht´s mit Alk bepackt wieder nach Hause, um sich zum Böllern gehen fertig zu machen. Nachdem wir mit dem Böllern um 00:00 Uhr fertig sind, verziehn wir uns auf meinen Balkon und saufen uns die Birne kaputt. Direkt danach fallen wir alle tot in unser Schlaflager.

Ihr könnt ja mal unsere Tradition nachfeiern, bei uns ist das jedes Jahr der Burner:D Und wenn man besoffen ist, kommt der Spaß eh von allein.

MilchiMellow
Fragesteller

Hahaha , ok sehr gute Idee :D

zusammen essen vorbereiten, quatschen, musik anmachen und tanzen, kissenschlacht, das essen natürlich auch essen ;-), um mitternacht anstoßen, wenn ihr wollt noch nen film gucken...

Ihr könnt lustige Spiele spielen. Ihr könnt auch Karaocke spielen. Das Gerät müsste einer von euch haben und die jeweiligen Karaocke CDs kann man sich von der Videothek ausleihen. Es macht unheimlich spaß zu singen.

Ich habe es auch damals mit meinen Freundinnen gemacht und da war der Lustfaktor hoch.

Auch zusammen essen macht sehr spaß. Einen Film gucken ebenfalls. So wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten.

klassiker bleigießen:D

könnt ja auch so ne art cookieswap party gleich machen oder einfach so was backen. gemeinsam kochen. silvesterfilm anschaun. danach natürlich rausgehn und feuerwerk anschaun. könnt euch ja fürs rausgehn auch noch bisschen aufstylen wenn ihr sonst nix zu tun habt^^

Wird aber langweilig so ganz ohne Jungs.