Mädelsabend was gehört dazu?

6 Antworten

Wie alt bist Du? Wenn Ihr über 18 seid, natürlich Prosecco, jede Menge Kanbberkram, eventuell was zum gegenseitig schminken, frisieren. Jede soll Klamotten mitbringen, die sie noicht mehr trägt, dann habt Ihr entweder was zu lachen oder könnt tauschen... Viel Spaß.

  • Massagen

  • Masken

  • Nägel lackieren

  • Gute DVDs

  • viel Spaß

  • usw

Auf jeden: Filme, Kamera, Süßigkeiten, Getränke, Musik, Gesprächsstoff :-)

Sonst vielleicht: Zeitschriften mit irgendwelchen Quiz, Essen zum Selbstmachen (Pizza, Popcorn, Eis?), Schokomasken, irgendwas was im dunkeln schön leuchtet ;-) Ihr könnt ja auch Telefonstreiche machen, wenn ihr ganz viel Langeweile habt (siehe marcophono.com)

DVD´s, Zeitschriften, was zum knabbern und viele Sachen über was ihr noch so redet :D

Labern DVD glubschen Gläser Rücken spielen Essen Einkaufen