Was gehört zu einem perfekten Mädels-Abend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht doch eine Pyjama-Party mit Beautyprogramm (Maske, Näger lackieren, eventuell sogar Haare tönen, wenn's keinen Ärger mit den Eltern gibt deswegen), Musik, Fingerfood, alkoholfreien Cocktails und als "Absacker" einen Gruselfilm. Und dann noch schwätzen bis in die tiefe Nacht.

Sekt, Kissenschlachten, ein Riesenkanister Eis, Smarties (zum reinmischen), eine CD von Corinne Bailey Rae oder Norah Jones oder Amy Winehouse, ein Schwuler und Make Up in rauen Mengen.

Was leckeres zu essen kochen, schöne Musik, was zu trinken u. zu knabbern u. ausreichend Gesprächsthemen. Und vielleicht noch einen Heul-Film!

die dvd little miss sunshine... haha ich liebe mädelsabende auch wenn ich aufgrund meines geschlechts(male) nur sehr selten hin komme hehe :-P

Leute, wollt ihr einem 14 Jährigen Mädel zum Alkoholkonsum raten?

Am besten einige Vibratoren dabei, damit jeder seinen Spass haben kann.