Frage von xTeenProblemsx, 86

Gute traurige Filme für Mädelsabend?

Ich und ein paar Freundinnen wollen morgen einen Mädelsabend machen, duzu brauchen wir traurige, am besten romatische Filme. Kennt ihr welche?

Antwort
von Greenwolf19, 84

Traurige? Komödien sind doch viel lustiger xD Na gut, Geschmackssache. Also ich denke dass *Wenn ich bleibe* ganz gut passt, es ist ein Mädchenfilm und traurig...hab ihn aber nur zur Hälfte gesehen...Mhm, Titanic vlt auch?

Kommentar von xTeenProblemsx ,

Normalerweise schaun wir uns auch Komödien an, nur wir haben uns alle von unseren Freunden getrennt und wollen uns mal so richtig ausheulen ;)

Kommentar von Greenwolf19 ,

Oh...kann ich nachvollziehen :(

Antwort
von peterwuschel, 82

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/nana,1320339,ApplicationMovie.htm...

Nana......mit Bernadette Heerwagen --Ulrich Pleitgen....

VG pw

Antwort
von Ingenio, 65

Dirty Dancing, Titanic,

Antwort
von DeepHope, 73

Titanic, Notebook - wie ein einziger Tag, unterwegs nach Cold Mountain, Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

Antwort
von Zyox05, 83

Titanic! :D

Antwort
von Narril, 85

Wenn ich bleibe oder Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Kommentar von Greenwolf19 ,

Stimmt! Schicksal ist ein mieser Verräter ist nice :D

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 79

Titanic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten