Was können wir am Mädelsabend zu 6st trinken (alle ü18!)?

5 Antworten

Warum braucht ihr speziellen Alkohol? o_O Pb einem der Alk schmeckt, hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun? Ich persönlich würde einen guten Met jedem Sekt vorziehen. Auch bei den "harten" Sachen habe ich noch nie darauf geachtet, ob sie für "Mädels geeignet sind".

Es gibt wirklich genug Auswahl: Bier, Met, (Frucht-)Weine, Sekt, ... Wenn ihr volljährig seid: ganz klassisch Vodka (das Zeug trinkt man nicht pur), Korn, Bacardi, Xuxu, Rum, Kehlenschneider, Absinth, Honiglikör/schnaps, Amarula, Likör 43, Malibu, Gin, Jägermeister und noch gefühlt tausend andere Sachen. Ansonsten kann man noch Cocktails machen. Da sollte für jeden Geschmack das richtige bei sein, vorausgesetzt natürlich man trinkt Alkohol. Für die anderen gibt es leckere alkoholfreie Cocktails, Säfte, Energiedrinks und Softdrinks.

Man sollte lieber seltener saufen und sich dafür was vernünftiges holen, was auch schmeckt. Oder ohne Alkohol feiern, geht auch.

Hallo, ich habe neulich bei meinem Berlin-Besuch im KaDeWe einen unglaublich leckeren Likör verkostet: Rumchata. Das Zeug war so gut, dass ich mir gleich zwei Flaschen gegönnt habe. Schmeckt PUR auf Eis super lecker aber Du kannst auch ganz viel Cocktails mit mixen. Check mal den Youtube Chhttps://www.youtube.com/user/RumChatamChata mit zig Millionen views wo nur Rezepte besprochen werden. Grüße Ben p.s: Nur doof, dass ich nicht noch mehr Flaschen gekauft habe, da meine OMA! und meine Mutter sofort den Stoff in Beschlag genommen haben und ausgetrunken haben... ;-)

Ich persönliche neige zu einem guten Whisky der aber wohl bei einem Mädelsabend eher unpassend wäre

V+ is immer gut ;-)

Rabbaber oder grün; wenn ihr nicht mindestens 14-15 seit aber besser apfelsaft und stilles wasser

Vodka trinkt man ja auch nicht pur. Mixt es zu Vodka Lemon, Vodka Bull usw. Als weiteres getraenk wuerde ich auch noch bier vorschlagen