Was braucht man alles für einen Mädelsabend?:)

12 Antworten

Hallo,

also "Mädelsabend" ich würde mal sagen ne menge zu Essen :D, z.B. Chips,Schokolade,Kekse,kleine Käse-Happen,Brot zum Dippen usw. wenn Ihr dafür alt genug seit vllt. noch ein bisschen Bier und Schnaps. Wenn ihr unter 18 (bzw.16) seit bitte umbedingt Finger weg und sonst natürlich Saft,Cola,Sprite,Fanta,Wasser zu Trinken. Wenn ihr natürlich Filme guckt, musste natürlich noch Filme besorgen, aber sonst wars das ann eigentlich.

MfG: Alex

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema bitte Kommentar :)

Chips, Popcorn, Gute Themen, Mädels (:P) und evtl DVD's.. keine Jungs.. vlt Kosmetik sachen.. Maniküre.. Pediküre.. einfach was einem Spaß macht :)

trunken  25.02.2011, 12:14

Miniküre..Pediküre... klingt nach nem riiieesen Spass XD

NiniWoobie  27.02.2011, 14:19
@trunken

Tja.. du solltest vlt lieber die deutsche Rechtschreibung lernen^^

NiniWoobie  25.07.2012, 16:21
@NiniWoobie

Und mit Mani- und Pediküre meinte ich eig. einen beauty, oder Wellnessabend, oder so^^

  • Möhrenstreifen
  • Kohlräbchenstreifen
  • Blumenkohl (roh)
  • Frischkäse zum stippen
  • Alkoholfreie Geränke (Wasser, Cola, Tee)
  • DVDs oder Videos

Schminke, Gesichtsmasken, Maniküre Sets, Snacks, einen guten Film, Kissen und decken und natürlich Mädels. ;D

Auf jeden Fall gute Musik, dann Schokolade, Chips, Sekt, der muss sein;)ein paar DvD´s, Kosmetik, wenn ihr drauf steht, gute Laune, gute Gesprächsthemen, Singstar ist auch net schlecht