Kennt ihr gute Filme für einen Mädelsabend? Komödien oder Horror

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fremdfischen und wie ein einziger Tag <3

Weiss nicht ob es sich für ein Mädelsabend eignet, aber

Last Vegas habe ich erst gerade mit einer Freundin gesehen und wir fanden ihn lustig.

Nenn dir jetzt mal ein paar Horrödien ;)

Shaun Of The Dead

Tanz der Teufel 2

Armee der Finsternis (TdT 3)

Braindead

Bad Taste

Meet The Feebles

From Dusk Till Dawn

Dead Snow1+2

Tucker vs Dale

Cabin Fever 3

Sharknado 1+2

Supershark

Troma Filme z.B Poultrygeist oder Surf Nazis Must Die

Iron Sky

Tokyo Gore Police

Zombie Ass

Fist Of Jesus

Gremlins Reihe

Scary Movie Reihe

2001 Maniacs 1+2

Usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

the cabin in the woods the conjouring insidious the ring :)

Bargh  02.02.2015, 15:32

Cabin in the Woods hat mich ja eher enttäuscht... den fand ich irgendwie weder gruselig noch lustig. Die anderen 3 würde ich aber auch empfehlen ^^

gattina123  02.02.2015, 15:34
@Bargh

den fande ich auch eher mittelmäßig, dachte aber dass es für einen mädelsabend intressant sein könnte wegen chris hemsworth ":D

Dead Snow 2

Ein lustiger Zombiefilm :)