Horrorfilme für Mädchenabend

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein normal 83%
Ja abartig 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein normal

Orphan das Waisenkind, Conjuring, Annabelle. Das sind gute Horrofilme :)

Nein normal

Jedem gefällt eben etwas anderes. Also warum sollte das nicht normal sein? Ich fand The Loved Ones gruselig, aber für euch wird es dann fast zu langweilig sein, da ich selten und eher ungern Horrorfilme sehe :D Ihr könnt ja mal bei YouTube den Trailer ansehen.

Intime (kein richtiger hirror film aber paar Leute sterben und ist noch recht spannend)

Schaut euch doch einfach saw an

19Adonis99  03.01.2015, 11:42

Saw ist nen splatter

LiaSinger
Fragesteller

ich habe saw geschaut und ich liebe jeden teil aaaaaber meine Freundin will kein splatter also nein

The grave encounter - The Strangers ist sehr gut - The conjuring - Anabelle-30 days of the night - Saw - Wicked little things - come out and play - Insidious- Katakomben sehr gut zum empfehlen - Paranormal Activity - also meiner meinung nach ist Annabelle der beste film doch zuerst müsste man the conjuring schauen um es zu verstehen ich hoffe ich konnte dir helfen :) !