Lustigste Komödien Filme?

7 Antworten

Hier einpaar meiner Favoriten die es auf Netflix gibt:

  • Die etwas anderen cops
  • Get Smart
  • Hangover
  • Stichtag
  • Der Kaufhaus Cop
  • Kindsköpfe
  • Miss undercover
  • Verrückte Weihnachten
  • Dumm und Dümmer
  • Rush Hour
  • Central Intelligence
  • Ride Along
  • National Security
  • Vacation
  • wir sind die millers
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind die Millers mit Jennifer Aniston und Jason Sudeikis hab ich erst letztens wieder geschaut 🎞️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enola Holmes, Loony Tunes, Hangover, Bad Moms, Kindsköpfe, Police Academy, Türkisch für Anfänger, Ziehmluch beste Freunde, Traumschiff Surprise, zurück in die Zukunft, wir sind die Müllers, Abschussfahrt, Fack you Goethe, Missing booth, Bean, Französisch für Anfänger

Falls du auch Interesse an Netflix Serien hast empfehle ich dir Noch nie in meinem Leben, Broklynn Nine Nine, Türkisch für Anfänger, Ashley Garcia, Friends, Superstore, das Büro, Familienanhang, Man vs Bee, Gilmore Girls, Big Bang Theory

ich kenne aber nichts aktuelles

7 Zwerge fand ich lustig

und Traumschiff Surprise

Bruce allmächtig war auch gut

Guck mal Victor/Victoria!

Das hat Charme und Witz.

"Toddy!

"Ja, Liebes?"

"Toddy, ich bin so aufgeregt, ich kann bestimmt nicht schlafen."

"Trink einen Cognac."

"Meinst du ich kann dann besser schlafen?"

"Nein, er macht dir das Wachsein viel amüsanter."

Wunderbar.