Kennst Du einen lustigen Film auf Netflix?

6 Antworten

I got a Hangover! Ooh!

Spaß bei Seite. Die beiden Hangover Filme sind extrem lustig und bieten sehr gute Unterhaltung. Du könntest Tränen lachen. :)

Anonymmme464
Fragesteller

Okay vielen Dank

Girls with Balls, wenn ein wenig Trash Horror dich nicht abschreckt.

Man vs Bee

Anonymmme464
Fragesteller

Das habe ich schon geguckt. Der ist witzig.😂 Kennst Du vielleicht noch einen anderen guten?

Ich würde dir definitiv beide Teile (besonders "Turbo") von New Kids empfehlen.

Mein Bruder und ich haben diese Filme schon so oft geschaut, dass wir dann 2022 spontan nach Maaskantje gefahren sind! :D