Welchen Film bei Übernachtung schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry Potter (FSK 12), Herr der Ringe (FSK 12), Fluch der Karibik (FSK 12), Percy Jackson (FSK 12), Frontalknutschen (FSK 12)

Letzteres klingt zwar bescheuert, aber der Film ist super!

1chbinnichtdu
Fragesteller

Kann man Frontalknutschen auch irgendwo kostenlos schauen? auf NEtflix gibt es den nicht und auf Amazohm Prime kostet er 2,90€

EmyTheMess  17.07.2022, 15:12
@1chbinnichtdu

Oh, den gab es mal kostenlos... Naja, aber glaub mir, den müsst ihr unbedingt mal zusammen sehen! Du kannst ja deine Eltern fragen, ob du den Film ausleihen/kaufen kannst oder halt auf DVD/BlueRay

Thriller1738  17.07.2022, 15:15

Percy Jackson ist auch super.

Ich finde Action Filme immer gut. Also so Filme wie Rim of the World, oder Filme mit Dwayne Johnson.

EmyTheMess  17.07.2022, 15:08

Der heißt The Rock mit Vornamen!!!

Thriller1738  17.07.2022, 15:20
@EmyTheMess

The Rock ist nur sein Wressler Name. So wie Sylvia Englert auch nicht Katja Brandis in echt heißt.

Thriller1738  17.07.2022, 20:01
@EmyTheMess

Stell dir das doch mal vor. Wie heißen Sie?- Ich heiße der Stein. Ok is klar ich glaub’s auch

EmyTheMess  18.07.2022, 15:29
@Thriller1738

NEIN, HEIßT ER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER HEIßT THE ROCK!!!!!

EmyTheMess  19.07.2022, 19:33
@Thriller1738

Gut, dass wir diese Unterhaltung friedvoll und ruhig geführt haben und dass Du endlich die Wahrheit erkannt hast 🤝

Thriller1738  20.07.2022, 07:02
@EmyTheMess

Ich habe deine „Wahrheit“ nicht erkannt, aber über so etwas zu diskutieren ist sinnlos.

  • Emma
  • Wedding Date
  • Midnight Sun
  • Bad Spies
  • Von Frau zu Frau
  • I Feel Pretty
  • Tatsächlich Liebe
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Nerve
  • Der Club der Teufelinnen
  • Valerian
  • Was passiert, wenn's passiert ist
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Eine solche Frage von/für absolut fremde Menschen zu beantworten, scheint fast unmöglich.

Aber wie wärs mit "Friendzone" oder "What happend with monday"?!