Freundinnen schließen mich aus; ich bin voll traurig?

8 Antworten

Mh kann dich verstehen das du traurig bist.. aber versuch doch einfach mal mit denen zu reden oder mit einer..mit der du am besten kannst.. und dann erzähldt du ihr halt mal wie du das dindest und wie du dich heute gefühlt hast. Mal sehen was sie sagen. Ich denke sie schliessen dich nicht mit absicht aus. Falls doch ist eh drauf geschissen dann such dir neue freundinnnen :) aber erstmal inruhe drüber reden.

Ich kann dieses Gefühl komplett nachvollziehen:( ich hatte so eine Situation auch mal und wusste nicht mal warum... bei solchen Fällen hilft nur reden! Nicht unbedingt jetzt, wo die "Party" gerade stattfindet, sondern vlt mal danach. Mach dich bemerkbar und zeige, dass du das ungerecht findest! Wenn deine beste Freundin alleine ist, sprich sie darauf an! Oder schreib... wie auch immer... jedenfalls gefällt dir das nicht so.

Oder sei ganz mutig und schreib in die gemeinsame Gruppe "Ich wäre auch gerne dabei gewesen..." Die Reaktionen werden vielleicht den Grund des Ausschlusses verraten
LG! Das wird schon:)

Die wollen anscheindend nicht mit Dir befreundet sein, also sag Danke in die WA-Gruppe und verlasse sie

sieht aus wie ein denkzettel für schlechtes verhalten deinerseits.

MakeARainbow
Fragesteller

Ich hab überhaupt nichts gemacht. Ich suche die fehler ständig bei mir (war deswegen auch schon mal zeitweise bei einem Therapeuten ),  aber ich habe keinen blassen schimmer was los ist. ich würde mich sofort entschuldigen wenn ich mist gemacht habe, und normalerweise hab ich auch immer bauchschmerzen wenn ich stress habe, aber sie schließen mich einfach so aus. Freitag beim feiern hätt ich mitgekonnt (mit nur 3 freundinnen) aber mädelsabend werde ich NIE gefragt. Ich könnte echt heulen gerade

AirFlo  18.09.2016, 00:43
@MakeARainbow

dann bist du ihnen nicht gut genug oder es sind egoistinnen wo jede denkt dass die andere dich informiert hat.

Ich kann dir nicht sagen warum sie dich nicht eingeladen haben, weil ich die Situation nicht kenne. Aber vielleicht haben sie dich vergessen einzuladen!? Es heisst ja noch lange nicht dass sie dich ausgeschlossen haben 😁 Hast du vielleicht eine gute Freundin in deiner Mädchen Gruppe? Die du fragen kannst was eigentlich los ist. Aber es aber wirklich so stimmt wie du sagst, was sind denn das für Freundinnen? Ich wünsche die alles gute und viel Glück 😊

MakeARainbow
Fragesteller

Also vergessen sie mich bei jedem mädelsabend?! Meine allerbeste freundin wohnt leider sehr weit weg(wegen umzug) und sie hat mich nie vergessen! Und meine beste freundin aus dieser clique ist die die mich nicht einlädt. Ich hab langsam das gefühl dass sie mich als konkurrenz sieht weil ich nach ihr in die clique kam und dann einen besser draht zu ihnen hatte als sie.

pingexe1  18.09.2016, 00:36

Eben lass sie und geh aus der Gruppe raus! Hast bessere Freunde verdient!